Frage von BurningPapers, 254

Wie markiert man jemanden auf Wattpad?

Ich würde gerne wissen wie man jemanden auf Wattpad in einem selbstgeschriebenen Kapitel markiert bzw. der Person das Kapitel widmet...ich habe es schon mit @ und # probiert aber ich glaube da hat sich nichts getan. Kann mit jemand helfen?

Liebe Grüße

Antwort
von travelia, 191

Wenn du gerade dein Kapitel bearbeitest sind rechts oben in der Ecke drei Punkte, wenn du darauf klickst steht da Widmung. Da kannst du dann den Benutzernamen der Person einfügen. Das funktioniert aber nur wenn das Kapitel schon veröffentlicht ist. :)

Antwort
von Rennmaus1701, 180

Ich glaube, das geht nur, wenn du der Person auch folgst. Dann musst du einfach ein @NameDesUsers hinzufügen. Ansonsten füge das@NameDesUsers einfach in die Kommentare hinzu. :)

Antwort
von xtoxicx, 148

ja also das geht nur am pc oder laptop am handy funktioniert das leider nicht

am laptop zb steht da dann in der ecke kapitel jmd widmen glaub ich

Kommentar von BurningPapers ,

Hmm schade:/ ich glaube in einer früheren Version von Wattpad hat das aber mal funktioniert...ggrhs :'D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten