Wathsapp blockierte kontakte doch immer wieder frei?

1 Antwort

Einmal könnte es sein, dass die Person einen Fehler beim blockieren macht.

Andererseits könnte die Person einen Weg haben, sozusagen sich durch die Blockierung zu hacken.

Letzte Möglichkeit, Whatsapp nochmal deinstallieren und wieder downloaden.

Viel Glück

Gutefragean
Fragesteller

danke schön aber das ist alles schön passiert, wathsapp neu installiert. warum sollte sie das hacken dann kann man die ja gleich deblockt lassen oder ? und das mit dem fehler auf 2 nummer finde ich komisch...