Watch_Dogs 2 Greenpepper Edition?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme stark an, dass dort ein Key für U-Play bei liegen wird. Das kannst du aber auch hinten auf der Verpackung nachlesen, um sicher zu gehen.

Ansonsten lohnt sich die Anschaffung eines externen CD-Laufwerks, wenn du öfter mit CDs hantierst.

DrBan
Fragesteller

Ich arbeite eben so gut wie nie mit CDs, weshalb ich keins besitze. Danke für deine Antwort!

Nimm doch die Box in die Hand und Schüttel falls es rüttelt ist da eine CD drinne :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DrBan
Fragesteller

Ich denke da wird eine CD bei sein, aber mir ist wichtig, dass da auch ein Key drinn ist, so dass ich das Spiel online (Uplay) downloaden kann.