watch dogs sehr brutal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein Watch Dogs finde wenn man es mit GTA 5, COD , Battlefield vergleicht überhaupt nicht brutal und ich bin auch erst 14 Watch Dogs ist , ich glaube auch es ist ab 18 weil man im Spiel halb nackte Frauen ( man sieht ihre Brüste ) während Missionen sieht

asdfahc
Fragesteller

ich denke das selbe und mit 14 sollte man eig. reif genug für sowas sein

Es geht nicht um deine Freunde, es geht um dich!

Was spielst du denn?

Watch Dogs ist schon schlimmer als CoD oder Bf, aber harmloser als GTA5

Gruss Zerrb ;)

asdfahc
Fragesteller

ich habe bereits gtav und es hat mich nicht verändert und die Story interessiert mich nicht soooooo eher der onlinemodus

Wenn sie reinkommt während du spielst, dann setz dich einfach in ein Auto und tu so als währe es ein Fahrsimulator