Frage von ritzi100, 45

Können XBOX One s Spieler mit PC Spielern Watch Dogs 2 zusammen online spielen?

Frage steht oben. Ich weiß, dass das Spiel noch nicht draußen ist, aber ging das bei dem ersten Watchdogs?

Antwort
von SiileNcEd, 26

Wird vermutlich nicht funktionieren & nein, bei dem ersten Teil geht das ebenfalls nicht

Antwort
von Ervimon, 16

Nein, das ist leider nicht möglich. Die PC und die Xbox Live Server sind zwar vom selben Anbieter ( Microsoft ), werden aber nicht übergreifend gehalten. Die Firma Sony ( Playstation ) fängt gerade an sowas zu machen. Zum beispiel bei Rocket League gibt es Plattformübergreifende Server. Aber bei Watch Dogs 2 leider nicht, tut mir leid :/

Antwort
von Secretstory2015, 33

Vermutlich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community