Können XBOX One s Spieler mit PC Spielern Watch Dogs 2 zusammen online spielen?

4 Antworten

Wird vermutlich nicht funktionieren & nein, bei dem ersten Teil geht das ebenfalls nicht

Nein Weil es nur ein Crossplay spiel gibt und das ist Rocket League

Nein, das ist leider nicht möglich. Die PC und die Xbox Live Server sind zwar vom selben Anbieter ( Microsoft ), werden aber nicht übergreifend gehalten. Die Firma Sony ( Playstation ) fängt gerade an sowas zu machen. Zum beispiel bei Rocket League gibt es Plattformübergreifende Server. Aber bei Watch Dogs 2 leider nicht, tut mir leid :/