Watch dogs 2 bildschirm anpassen?

2 Antworten

Hab jetzt keine xbox sondern eine PS4, aber die Menüs dürften identisch sein. Unter den Anzeigeoptionen kann (man wenn ich mich nicht irre) das HUD anpassen und damit den Abstand der Symbole im Verhältnis zum Bildschirmrand.

Die frage kommt mir wie ein schlechter schertz vor falls du sie aber ernst meinst dann musst du einfach nur die auflösung in den grafik oder anzeige einstellungen ändern.

leonklein47
Fragesteller

Nein ich meine zum bespielt wenn man mit der drohne oder so rumfliegt dann kann ich die Zeile unten nicht wo drauf steht wie man sie steuert oder was da steht