Wie erhalte ich den Nividia Rewards Code von Watch Dogs Legion?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grafikkarte auspacken -> Zettel mit dem Code nehmen

Oder, ok, man muss lesen können: https://support.ubisoft.com/en-GB/Faqs/000057996/NVIDIA-Promotion---Claiming-your-copy-of-Watch-Dogs--Legion

Kurzfassung: In GForce Experience durch Klick auf den Benutzernamen und redeem. Aber das ist nur die Einlösung, nicht der Ciode an sich, den Du da schon haben solltest.

Jede Grafikkarte, die von nvidia für diese Aktion als "qualifiziert" benannt wird, sollte so einen Code beiliegend oder abrufbar haben.

Robeet
Fragesteller

Erhält man den Code bei jeder Grafikkarte welche Nvidia auf ihrer Seite verlinkt

Liegt normal der Grafikkarte bei, soweit ich weiß

oder was sie auch schon mal machten: Seriennummer registrieren und dann bekommt man ihn