Watch Dogs mit 14?

7 Antworten

Welche Meinung soll man da sagen? Mach doch…mir doch egal

Du kannst selbst entscheiden, welche Spiele du spielen willst. Es ist ein 18+ Game und solange deine Eltern nichts dagegen haben, steht dir frei welches Spiel du auch willst zu spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Das müssen ganz alleine deine Eltern entscheiden und nicht wir. Keine Ahnung, wie du im echte leben so tickst und ob du das verkraftest.

Nicht das beste Alter um das zu spielen, aber da gibt es viel schlimmere Spiele, die meist auch von viel jüngeren gespielt werden, also wird schon passen, solange du mit Gewaltdarstellungen umgehen kannst...

Ich sag mal so ...

WatchDogs 1 habe ich damals mit 12 gespielt als es raus kam xD

Oder auch sowas wie COD BO 2 ... Ist ja auch nur eine Empfehlung und kein Gesetz an das man sich halten muss ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung