Wasserschildkröten und Seepferdchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seepferdchen leben im Salzwasser ! Das vertragen nur Meeresschildkröten. Und die kann man privat kaum halten. Und man bekäme sie auch nicht.

Normale Wasserschildkröten leben in Süßwasser. Darin würden Seepferdchen kaputt gehen....

Woher ich das weiß:Hobby – Züchte seit ca. 30 Jahren verschiedene Landschildkrötenarten

Hi,

also meine (Mississippi Höckerschildkröten) würden sie auffressen, sie sind allerdings bereits 10 Jahre alt und dementsprechend groß.

LG