Wasserrohr lösen!?

4 Antworten

Wenn du das richtige Werkzeug hast, also entweder zwei Maulschlüssel mit der richtigen Schlüsselweite - in meine es wäre ne 24 -, kannst du die Tülle einfach abdrehen. Besonders fest dürfte es nicht sein, da die Messingverschraubung, quasi "nur" eine Überwurfmutter ist. Nur eben darauf achten, das das Ventil auch zu ist. Alternativ könntest du auch eine Wapuza (Wasserpumpenzange) nehmen. Mit Hitze ist da gar nichts.

Was den für eine Hitze?

Hört sich ja fast so an das du den Hanf wegbrennen willst.

Das ist nicht nötig.

1 Benute das passende werkzeug als ein weiteren maulschlüssekl bzw eine pumpenzange mit hitze istda snichts aber bitte Bass auf wie du das drehst udn wieviel kraft du einsetzt!

2 Das Hanf ist keine verschraubung sondern ein Dichtungsmittel !

Dabei entsteht keine hitze!

Kriechöl oder Ölsprey !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung