Wasserleitung Verlegung?

3 Antworten

Wenn das Wasserrohr leer laufen soll, würde in dem Knick immer Wasser drin stehen... :-(

Was Du da baust ist ein Wassersack. Geh oben drüber, dann kann die Leitung entleert werden, ohne das Wasser darin stehen bleibt.

Geht drüber auch. Wäre besser, wenn was Leck ist. Ansonsten kein Problem, der Wasserdruck packt das.

Lilaluxd
Fragesteller

Also machbar wenn es drüber ist. Vom Platz geht es sich aus, weil es eh in einem Schacht ist