Wasserleiche bekleidung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So..das Kleid und den Cardigan bekommst du online und vielleicht schon bei H&M oder so. Die Strumpfhose ebenfalls oder in ´nem Shop für Unterwäsche und Strumpfware, natürlich ohne Muster auf der Seite. Die Lippen und Finger bekommst du wie gesagt mit Liedschatten in Violett und Blautönen hin. Fertig!

Kleid - (kaufen, Party, Ideen) Strumpfhose - (kaufen, Party, Ideen) Cardigan - (kaufen, Party, Ideen) blaue/blasse lippen - (kaufen, Party, Ideen) blaue Finger - (kaufen, Party, Ideen)
sparrowshome
Fragesteller

hast du einen link für das kleid und die strumpfhose?? und kennst du zufällig einen deko laden in stuttgart der seealgen und kleine muscheln verkauft??

Leylayala  20.02.2014, 17:38
@sparrowshome

Ich hab hier mal zwei Links, das Bild oben ist nicht dabei, das war einfach nur ein Beispiel. Wenn dir keines davon gefällt oder nicht deine Größe dabei ist, google einfach mal "Sommerkleid weiß", ich weiß ja leider auch nicht, was du ausgeben willst. Naja viel Glück bei der Suche!

http://www.amazon.de/Farbe-Maedchen-Abendkleid-Festliche-Spitzekleid/dp/B00IIHG3C6/ref=sr_1_171?s=apparel&ie=UTF8&qid=1392914047&sr=1-171&keywords=sommerkleid+wei%C3%9F

Kleidung ist egal, wenn der Geruch stimmt.

Bist ´n Mädel? Dann ein weißes evt. zerfetztes oder zumindest ziemlich geschundenes Kleid aus leichtem Stoff, ´ne flieder farbene oder weiße Strupfhose (ist ja jetzt nicht sooo warm draußen ; ) Könntest dich dann mit weißer Gesichtsfarbe blass schminken und mit violettem Liedschatten dir Augenringe und blaue Lippen verpassen, mit den Armen kannst das auch machen. Haare offen und mit leichten Wellen versehen, am besten am Vortag locken reindehen damit es halt so aussieht als wärs 2-3 Tage alt.

Das wichtigste ist, dass Augen, Lippen und Fingernägel/kuppen blauangelaufen aussehen.

das wichtigste,finde ich, ist die schminke,ich hab gegoogelt "halloween wasserleiche", da kannst du dich durchklicken:

https://www.google.at/search?q=halloween+wasserleiche+schminken&espv=210&es_sm=93&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=pK_-Uq3NJ9GQhQeFhYDgBQ&ved=0CCwQsAQ&biw=1024&bih=677#facrc=_&imgdii=_&imgrc=NYcI8g012jzrfM%253A%3BjxuSNvclCWbibM%3Bhttp%253A%252F%252Fcadika-beautyblog.de%252Fwp-content%252Fuploads%252F2012%252F10%252FWasserleiche-Wasser-470-wplok.jpg%3Bhttp%253A%252F%252Fcadika-beautyblog.de%252Fmake-up-ideen-halloween-teil-2%252F%3B470%3B708

dann überlege dir,welche wasserleiche du bist und warum:

die ermordete industriellengattin,der schon muscheln (bastelladen) an den zerrissenen strümpfen siedeln und im haar der flusstang als hut sitzt?

der unbekannte mann im anzug? (es gibt einen spray,der stoff feucht scheinen lässt, auch ein glitzerspray in silber und blaugrün wäre passend)

die aus unglücklicher liebe ins wasser gegangene jungfrau?

:)) evella

sparrowshome
Fragesteller

wie heisst das spray, das den stoff nass aus sehen lässt?? kann man muscheln und evtl. seealgen im Ideen laden kaufen?? LG sparrow

evella  15.02.2014, 19:53
@sparrowshome

muscheln und algenzeugsartiges in jedem billigmarkt wie sewa oder bastelmarkt,auch bastelabteilung und dekoabteilung von baumärkten durchfoisten. du kannst auch einfache blätter und ästchen aus der naturverwenden: mach einen spaziergang an einem fluß,bach oder see und du wirst einiges brauchbares finden und einfärben.

den spray weiß ich leider nicht,im theater und auf modenschauen verwendet man das gelegentlich. aber es gibt pferdeglanzsprays: (fürs fell, kann nicht so schädlich sein)

http://www.amazon.de/Effol-Sternen-Pferde-Glitzer-Effekt/dp/B009D554P4/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1392490038&sr=8-8&keywords=effekt+spray

Fasching...nicht Halloween...ich würde zu etwas weiss, bläulichem raten....oO

Mfg