Wasserhahn wackelt?

1 Antwort

Hallo LoveLive2303xX,

Das ist völlig normal dass der Schwenkauslauf an dieser Stelle ein wenig Spiel hat und wackelt.
Der Auslauf ist ja nur eingesteckt und mit einer Madenschraube gesichert dass man ihn nicht rausziehen kann.
Auf dem Stück das eingesteckt wird sitzen O- Dichtungsringe drauf, welche man austauschen kann falls er mal an dieser Stelle undicht wird.

Also es besteht kein Grund sich hier diesbezüglich Sorgen zu machen.

Gruß Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 1979 in dem Bereich tätig. Baustellen- und Kundendienst
LoveLife2303xX
Fragesteller

Hallo Markus,

besten Dank für deine Hilfe. Das beruhigt mich sehr :)

erholsamen Abend dir!