Wasserhahn in Küche defekt?

5 Antworten

Brauchen wir eine neue Armatur?

Nicht zwingend. Perlator abschrauben und über Nacht in Essigwasser legen könnte das Problem lösen.

Neue Dichtungen, falls nötig, bekommt man im Baumarkt für wenige Cent.

Ihr könnt natürlich auch den Vermieter informieren und die Behebung das Mangels fordern.

Wir haben auch einen Durchlauferhitzer in der Küche

Na prima, dann habt Ihr immer warmes Wasser in der Küche.

Habt ihr einen Durchlauferhitzer oder ein Untertischgerät (5-Liter-Vorrat)?

Hat die Armatur 2 oder 3 Schläuche order Rohre?

- schraub' mal am Wasserhahn vorne den Perlator ab und reinige ihn.

- hilft das nichts, kontaktiere den Vermieter.

"Gerade erst umgezogen"!!!! Kann Dir der Vermieter denn nicht helfen???