Wasserfleck auf sofa, verzweiflung:(?

2 Antworten

Ja und? Da nimmt man ein Cuttermesser und schneidet den Fleck raus. Schon ist der Wasserfleck weg. Du kannst aber auch, wenn Du eine vernüngtige Antwort auf Deine Frage erwartest die Frage so ausführlich stellen, daß man als Außenstehender sich ein Bild machen kann, ohne vor Ort zu sein. Es ist nämlich ein großer Unterschied, ob ich einen Wasserfleck auf Leder, Plüsch oder Samt habe und ob er noch nass ist oder trocken. Versuch es dann doch mal mit goggeln nach Wasserfleck auf welchem Stoff auch immer.

Peffer und chilli hilft     Mach ich immer klappt immer.  Und sonst kann man auchein wenig curry drauf tun