Wasserfarben/Tusche aus T-Shirt bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

im normalfall gar nicht. die pigmente sind gewöhnlich licht- und waschecht.

du könntest es mit fleckenteufel für kugelschreiber probieren. oder ein päckchen backpulver mit etwas zitronensaft anrühren, die flecken befreuchten und die paste aufstreichen, 5 minuten einwirken lassen und dann per hand auswaschen.

zumindest kannst du damit die flecken bleichen.

Hallo! Beim Rossman gibt es von DR.Beckmann extra Mittel dafür! Das sind kleine Tuben die kosten 1.95€ 99% Wirksam ;-)

Vielleicht fleckenentverner benutzen (kenn mich nich aus aber das vielleicht hilft das)