Wassereinlagerungen vom Essen?

2 Antworten

Du trinkst zu viel und schwemmst mit dem Übermaß an Flüssigkeit wichtige Mineralien aus dem Körper raus.

Und das Ungleichgewicht u.a. an Mineralstoffen im Körper kann dann zu solchen Ödemen führen.

Sytrn61
Fragesteller

oh danke das wusste ich nicht dass zu viel wasser zu sowas führen kann 👀

Total 2-3 Liter Wasser und Tee genügen vollkommen. Wenn Du zuviel trinkst kann es eine Wasservergiftung geben. Du schwemmst alle Mineralien, die Dein Körper braucht, aus und das knn gefährlich werden.