Wasserbett Vlies?

Vlies Öffnung  - (wasserbett, Öffnung, Vlies)

2 Antworten

Ja — und das ist auch gut.

Das Vlies vermindert das "Schaukeln" des Wassers.

Wenn Du es siehst, kannst Du sicher sein, dass es da ist und Deinen Schlaf angenehm macht.

Scupt
Fragesteller

Ja klar aber sicher das es normal ist das man den sieht bei der Öffnung wo das Wasser rein kommt? Und wenn sich ja, ich muss ja so ein Conditioner als Reinigung für das Wasser reinleeren. Wenn ich das jetzt aber reinkippe, schütte ich alles auf den Vlies und nicht ins Wasser?

OhNobody  21.11.2016, 19:27
@Scupt

Der Conditioner verteilt sich im Wasser durch die Bewegung des Wassers und auch durch die Heizung. Die sorgt für ständige Wasserumwälzung (Wärme = Auftrieb).

Scupt
Fragesteller

Ok also kann ich den jetzt einfach auf den Vlies leeren?

Bei meinem Wasserbett war das damals auch so. Scheint also normal zu sein.

Scupt
Fragesteller

Ja klar aber sicher das es normal ist das man den sieht bei der Öffnung wo das Wasser rein kommt? Und wenn sich ja, ich muss ja so ein Conditioner als Reinigung für das Wasser reinleeren. Wenn ich das jetzt aber reinkippe, schütte ich alles auf den Vlies und nicht ins Wasser?

konzato1  21.11.2016, 19:31
@Scupt

Der Conditionierer verteilt sich durch die Bewegungen im Wasser.

Wenn das Wasserbett komplett gefüllt ist, dann ist es völlig normal, dass auch der Vlies, welcher ja für die Dämpfung verantwortlich ist, bis zum oberen Rand "aufquillt".