Frage von Scupt, 60

Wasserbett Vlies?

Hallo Leute

Ist es normal das man beim der Öffnung vom Wasserbett den Vlies sieht? Also da wo man das Wasset reintut. Danke im Voraus.

mfh

Antwort
von konzato1, 37

Bei meinem Wasserbett war das damals auch so. Scheint also normal zu sein.

Kommentar von Scupt ,

Ja klar aber sicher das es normal ist das man den sieht bei der Öffnung wo das Wasser rein kommt? Und wenn sich ja, ich muss ja so ein Conditioner als Reinigung für das Wasser reinleeren. Wenn ich das jetzt aber reinkippe, schütte ich alles auf den Vlies und nicht ins Wasser?

Kommentar von konzato1 ,

Der Conditionierer verteilt sich durch die Bewegungen im Wasser.

Wenn das Wasserbett komplett gefüllt ist, dann ist es völlig normal, dass auch der Vlies, welcher ja für die Dämpfung verantwortlich ist, bis zum oberen Rand "aufquillt".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten