Wasseranschluss der Waschmaschine abmontieren?

4 Antworten

da nimmst eine rohrzange,packst ihn hinten vor der rosette und drehst nach links,vorher wasser abstellen

eine große Wasserpumpenzange benutzen und den Hahn komplett ausdrehen , sitzt meist sehr fest. Genau da wo die Spuren von der Wasserpumpenzange sind .

Ich würde aber den Fachmann hinzuziehen, da das anbringen des neuen Hahnes nicht so einfach ist.

Warum den Wasserhahn abmontieren? Der schaut doch noch gut aus. 😏

Aber wenn du den wirklich austauschen willst, dann frage bitte einen netten Nachbarn oder den Hausmeister, denn ich befürchte, daß du eine riesengroße Überschwemmung anrichten wirst, die wir alle nicht haben wollen.