Wasser vom Brunnen trinken?

5 Antworten

Meistes steht ob es Trinkwasser ist. Ich würde aber dennoch vorsichtig sein

Wenn 'kein Trinkwasser' dransteht schon; besser ist, wenn TRINKWASSER dransteht - außer in der Schweiz - da kommt aus allen Brunnen Trinkwasser...

Du kannst jedes Wasser trinken, das schlimmste was passieren kann ist Durchfall.

Bei uns in der Schweiz kannst Du ab jeder Brunnen Röhre trinken, assert es ist was angeschrieben.

Das hängt immer davon ab was für Wasser aus dem jeweiligen Brunnen kommt.