wasser über den laptop gekippt tastatur geht nicht mehr

2 Antworten

Wieso föhnt ihr alle eure Geräte? Hitze schadet mehr, als dass es hilft! Akku raus, Festplatte raus und eine Woche in Reis eingraben, das ist bei allen elektrischen Geräten mit Wasserschaden das klügste, effizienteste und Risikofreiste, was es gibt.

Und zur Tastatur: Entweder, es ist noch Waser drauf, oder die ist hinüber und muss ersetzt werden.

hallo, ich habe vor 3-4 tagen aus versehen ein bisschen mineralwasser über den laptop gekippt

Alle Gefahren-Quellen (Flüssigkeiten, Pulver, Raucher-Abgase, Tiere usw.) fern halten vom Laptop

habe ihn dann ausgemacht und das wasser abgewischt undso es funktionierte keine taste mehr ich habe ihn erstmal stehen lassen und gestern auch nochmal geföhnt aber festplatte raus und ladekabel raus und natürlich laptop aus es funktionieren trotzdem keine tasten ausser ein paar das wären dann 'a,q,m,b' und vlt noch andere wa

Tastatur ausbauen & gucken wo Schäden sind

USB-Tastatur anschließen, ggf. Alte Tastatur austauschen