Frage von juliaaherz, 64

Ausversehen Joghurt über Handy gekippt?

Ich habe einen joghurt ausversehen über mein Smartphone gekippt, ich habe es nur ein Bisschen abgewischt, aber ein Bisschen davon ist ins Loch gegangen wo man das Ladekabel reinsteckt, es ist schon 4 Tage her, ich wollte es heute aufladen aber es passierte nichts als ich das Ladekabel reingesteckt habe, bringt es noch was es in Reis zu legen? Wenn nicht, was kann ich dann tun?

Antwort
von Fennek4x4, 64

Der Joghurt ist vermutlich längst eingetrocknet und verklebt das Smartphone, "trocknen lassen" funktioniert natürlich nur bei Wasser!
Schnapp dir eine Lampe und einem Draht (oder sonstige dünne Gegenstände) und versuche die Joghurtreste aus den Anschlüssen zu entfernen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten