Wasser tropfen in die xbox one s lüfter?

4 Antworten

Hallo Leute, ich habe heute die Erfahrung gemacht bitte passt auf mir ist es so passiert das die Milch in den Lüfter rein getroffen ist und sofort ausgegangen ist.

Ihr braucht: entweder Alkohol Reiniger oder lauwarmes Wasser mit einer alten Zahnbürste 😕👍🏻 bitte passt auf 😖

Ein oder zwei tropfen dürften egal sein aber mehr verträgt die nciht, und ja wasserschäden kann man nachweisen

Da passiert eig nichts, zudem werden die Lüfter das Wasser Zerstäuben, was dann noch ungefährlicher ist

Also 2 Wasser Tropfen machen nichts aus