Wasser mit Geschmack in der ss

4 Antworten

Solange du keinen Alkohol und zuviel Koffein in Form von Kaffee vermeidest, kannst du trinken, was du magst.

du kannst auch pizza essen, kaffee trinken, tee trinken.

Solange du NICHT RAUCHST, NICHT ALKOHOL TRINKST, NICHT KIFFST, KEINE DROGEN, dann passt alles.

Du kannst zum Mc Donalds gehen und dort essen, pizza, döner, du kannst Wasser mit Geschmack trinken, alles !

Nur halt alles in "Maßen", also nicht jeden Tag Pizza, nicht jeden Tag Italiener, nicht jeden Tag Mc.

Grüße

Natürlich ist das in Ordnung. Auch wenn es in der Regel nur Aromen sind im Wasser.

Du kannst das aber auch selbst machen, das weißt du ja ^^ (eine Flasche stilles Wasser, ein kleines Glas befüllen, die Flasche nun mit Saft auffüllen der einem schmeckt ... oder Tee... und fertig ist die Laube). Ich bin mir sogar sicher das das auf Dauer billiger ist als wenn man für eine Halbliterflasche "stilles Wasser mit Fruchtgeschmack oder Teegeschmack" bis zu 2 Euro bezahlt.

da wird nichts schlimmes bei sein. :) mich wundert das die fragestellung so zulässig ist :D