Wasser läuft nach Bauknecht IBIO 3c34 Geschirrspühler?

2 Antworten

Ja, dass problem mit dem wasser, das aus der runden öffnung auf der linken Seite des Spülraums austritt, deutet auf eine undichte stelle im zulaufventil hin. Es könnte sein, dass das ventil ausgetauscht werden muss, um das problem zu beheben, bitte überprüfen Sie das Modell von bauknecht IBIO 3c34, um herauszufinden, welches ersatzteil benötigt wird Es ist am besten, sich an den Hersteller zu wenden oder ein ersatzteil-Online-Shop, um das passende Teil zu finden

Hallo hirot

Das könnte nur das Nachlaufen des Wassers aus der Wassertasche sein.

Wenn die Spülmaschine ausgeschaltet ist dann darf dort kein Wasser rauslaufen. Wenn trotzdem Wasser ausläuft dann ist das Zulaufventil undicht, dann müsste sich aber der Spüler bei ausgeschalteter Maschine immer mit Wasser füllen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte