Wasser in Autotür

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da sollte unten in der Tür ein Loch sein welches das Wasser heraus lässt! Ist wahrscheinlich verstopft. Wenn nicht dann ab zum Händler ist ja noch Gewährleitung drauf.

Ist ein Datscha, das ist der Grund. Fahr zum Händler, das fällt unter Garantie. Wenn das weiter Tropfnass bleibt fault dir der ganze Zustieg weg.

unten am Türrand sind Öffnungen die das Regenwasser dass zwischen Seitenscheibe eindringt nach Aussen leitet. Sind diese verstopft staut sich dieses Wasser wie in deinem Fall hoch!

Unten an der Türkannte sollten Löcher dein sein damit das Wasser ablaufen kann vielleicht ist da Dreck vor oder die haben vergessen dort welche zu machen !

Yepp, auf zum Händler, Gewährleistung in Anspruch nehmen.

Kommt wohl von einer defekten Fensterdichtung.

em1990
Fragesteller

ja, das mit der Fensterdichtung habe ich schon gehört, kommt wohl häufig durch die doofen Händler, die ihre Visitenkarten in die Fensterspalte stecken grummel

Wenn ich so einen mal erwische kann der sich aber was anhören ;-)