Wasser im Koffer (Lufthansa)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

im Normalen Gepäck ist es erlaubt. Allerdings wäre dich da an deiner Stelle vorsichtig. Jenachdem, wohin du fliegst, fliegst du ja entsprechend hoch und da kann es auch mal kälter werden. Wenn das Wasser gefriert und die Flasche platzt, hast du sicher keine Freude beim Gepäckauspacken mehr.

Ulibaerchen
Fragesteller

Fliegen nur nach München, von daher sollte es kein Problem sein - danke :)

GarfieldSL  03.10.2011, 08:26

So ein Blödsinn. Auch der Gepäckraum ist temperiert. Darin werden ja auch Tiere transportiert, die würden ja alle erfrieren.

jewelcat  06.07.2015, 22:44
@GarfieldSL

der Teil, in dem Tiere transportiert werden, ist klimatisiert, aber es gibt auch im Frachtraum verschiedene 'Klimazonen'...