Wasser drückt von unter der Spüle raus?

7 Antworten

Möglicherweise ist irgendwo ein Rohrbruch. In deiner Wohnung oder über dir.

Oder Schlauch von Spülmaschine oder Waschmaschine ist defekt.

Kontrolliere mal Decken und Wände und stell deinen Hauptwasserhahn ab, wenn du einen hast. -Wenn es dann aufhör,t ist es wahrscheinlich ein Rohrbruch in deiner Wohnung.

Informiere sofort den Vermieter oder dessen Hausverwalter.

Entweder will dich jemand ärgern oder du solltest dir einfach mal einen Spezialisten her holen, der das alles abchecken kann. Vielleicht ist ja doch ein Rohr kaputt oder so.

enteder es kommt aus dem hahn oder aus dem abfluss. ganz einfach. oder ihr habt einen rothaarigen klabauter daheim.

Oder die genauen details deiner Küche zu kennen kann man nichts aussagekräftiges zu sagen. Wenn das Wasser AUF der Arbeitsfläche steht, ist es sehr unwahrscheinlich, dass es von Spülmaschine oder Wamaschi kommt.

tigger13
Fragesteller

wie kann ich hier ein bild hochladen?

Dann kann es nur der Kran sein.

verreisterNutzer  26.01.2018, 10:30

von einem Kran war keine Rede...

und wer hat auch schon einen Kran in der Wohnung? Ich kenne das nur auf Baustellen.... Oder meinst Du eine Spültischarmatur? Die bezeichnet man ja umgangssprachlich als Hahn.... oder Wasserhahn