Wass soll ich zu essen bestellen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Burger, Pizza oder Döner wäre sicher was :)

Lass es dir schmecken

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Na gut, dann schreibe ich eben: das, worauf Du gerade Bock hast...

Spaß beiseite: Woher sollen wir denn bitte wissen, was Du Dir bestellen sollst? Wir kennen Dich doch gar nicht! Dann geh halt einfach hin und wirf alle Lieferdienst Flyer in die Luft und der, den Du als Ersten einfängst, den legst Du auf den Tisch und tippst blind mit dem Finger irgendwo drauf.

Der Standart ist halt:

  1. Italienisch (Pizza, Pasta, Aufläufe, Pizzabrötchen)
  2. Döner (Oder diese Taschen)
  3. Burger
  4. Chinesisch
  5. Griechisch
  6. Deutsch (Schnitzel)

Ansonsten kannst du ja mal ein Spanisches, Thailändisches, Marrokanisch Gericht ausprobieren.

Ein Biokiste mit Gemüse, das wird schnippelt angebraten mit Zwiebel, anschließend mit Brühe aufgegossen und mIt Butterbrot als Suppe gegessen.

Solche Sorgen möchte ich haben!

Und was vorschlagen? Es ist doch wohl eher die Frage, was es gibt. Hier, wo ich wohne, z.B. gibt es z.B. gar nichts.