Wasdenkt ihr wenn ihr Hängebrüste seht zum Beispiel in der Sauna? Würdet ihr ausdrücklich denken daß ja hängen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein. Würd ich nicht würd denken sind einfach Brüste 69%
Ja würd mir denken die hängen ja 31%

13 Antworten

Nein. Würd ich nicht würd denken sind einfach Brüste

Bei Hängende Brüste, die natürlich sind, wird kritisiert und bei Brustvergrösserung auch????

Wo ist das Problem? Ausserdem geht man nicht in die Sauna, um andere Frauen wegen den Bürsten zu kritisieren!

Nein. Würd ich nicht würd denken sind einfach Brüste

In der Sauna starre ich nicht aber riskiere natürlich mal einen Blick. Dabei fällt mir ja auch die Form des Busens auf.

Ist es ein Hängebusen dann denke ich nicht speziell darüber nach. Das spielt keine Rolle da ja auch Hängebusen etwas ehr schönes sind.

Nein. Würd ich nicht würd denken sind einfach Brüste

Weils so ist. Wenn man Hängebrüste hat, kann man nichts dafür. Je größer sie sind, desto mehr hängen sie wahrscheinlich dann später. Aber das ist normal

Nein. Würd ich nicht würd denken sind einfach Brüste

Ich schaue in der Sauna generell nicht auf Brüste oder anderes bei anderen Leuten weil sich das nicht gehört würde man es aber warum auch immer sehen würde ich mir denken "Ja Brüste halt".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein. Würd ich nicht würd denken sind einfach Brüste

Brüste sind Brüste, egal wie groß oder flach oder hängend sie sind. Jeder Körper ist verschieden und sollte so hingenommen werden wie er ist. Immer diese Einteilungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung