Waschtrockner 50 cm Tiefe?

2 Antworten

Es gibt Waschmaschinen, die waschen, Trockner, die trocknen, und Waschtrockner. Die können beides (nur nicht immer mit derselben Menge).

Ob es welche mit geringerer Tiefe gibt, weiß ich nicht, aber der Trend geht derzeit eher zu immer größeren Trommeln, so dass auch die Geräte eher größer werde.

Waschmaschine = waschen

Trockner = trocknen

Waschtrockner = beides

Und ja, die gibt es. Warum Du 3 Tage suchen mußt - keine Ahnung. Ich fand sie in weniger als 5 Minuten. Idealo, Amazon, etc.

Askme43210
Fragesteller

Das frag ich mich auch ;) Kannst du mir vllt einen Link schicken für einen Waschtrockner mit dieser Tiefe. Wäre lieb und würde dich maximal 5 Minuten Zeit kosten :P