Wascht ihr euch immer die Hände nach dem Müllrausbringen in die Mülltonne?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

meistens ja 67%
meistens nein 28%
mal so mal so 6%

6 Antworten

meistens ja

Selbstverständlich - eigentlich immer, wenn ich von draußen rein komme.

meistens nein

Kommt drauf an was man alles angefasst hat. Läuft die Mülltüte aus oder Mülltonne versifft? Wenn ich nur Zeigefinger u Daumen benutze und alles ist halbwegs sauber, vergesse ich schon mal das Hände waschen. Ein paar Bakterien schaden niemanden mit einem normalen bis guten Immunsystem. Ist man Vorerkrankt oder ähnliches, dann natürlich immer Händewaschen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich wasche mir IMMER die Hände, wenn ich Müll rausbringe und nicht nur meistens.

meistens nein

Ich nehme den eigentlich immer mit wenn ich sowieso rausgehe und vor meinem Haus steht zufälligerweise kein Waschbecken.

SandyM87  19.12.2023, 15:04

Stimmt, mach ich außerdem genau so. Wenn was klebt ist natürlich doof weil klebrige Hände unterwegs ist auch blöd.

meistens ja

Natürlich, das tue ich immer

7veren⁷