Wascht ihr euch die Hände nach der Toilette?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 91%
Nein 9%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Fühle mich dann einfach sauberer und besser. Ohne waschen würde ich nicht mehr anlangen wollen, weil ich das eklig finde xD

Ja

Es ist für mich unhygienisch, wenn jemand nach der Nutzung der Toilette sich seine Hände nicht wascht. Mit Waschen der Hände kann man Bakterien und Keime vermieden und reduzieren.

Nein

Nur wenn jemand zusieht

Mommyyy  12.02.2023, 11:55

Oh Gott allgemein Körperhygiene ist wohl ein Fremdwort für dich... was glaubst du wie viele Bakterien du dann an dir hast...

Pudelrudel882  12.02.2023, 11:56
@Mommyyy

Hast du dir eigentlich schon Mal die Frage gestellt, warum deine Kinder so oft krank sind?

Mommyyy  12.02.2023, 11:59
@Pudelrudel882

Ich habe keine Kinder. Dafür wäscht sich meine Familie regelmäßig die Hände und hier ist fast nie jemand krank. Außerdem sind Kinder generell anfälliger für Infektionen als Erwachsene und Hände waschen entfernt nur die Bakterien, welche für noch mehr Krankheitsfälle verhindert.