Waschprogramm stoppt, und kann nicht zu Ende laufen.

3 Antworten

Um welches Modell handelt es sich? Wird irgendein Fehlercode angezeigt? Wann genau stoppt das Programm bzw tritt es sporadisch auf oder immer an einer bestimmten "Stelle"?

Hallo Leingärtner,

wie ist es mit den anderen Programmen? Schalte das Programm mal aus und programmiere dann Abpumpen und Schleudern. Falls das funktioniert und du die Wäsche herausbekommst, startest du das Waschprogramm noch mal ohne Wäsche drin und guckst.

Viel Glück!

Hallo Leingaertner

Wahrscheinlich hast du unabsichtlich den Spülstopp gewählt

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung