Miele Waschmaschine W2446 holt immer wieder Wasser / pumt es wieder ab

2 Antworten

könnte sein das der druckschalter an der steuerung eine macke hat.

wenn handwerkliche fähigkeiten vorhanden sind,dann netzstecker ziehen,gerät öffnen und druckschlauch lösen und mal reinpusten.....sollte ein klacken zu hören sein.

druckschalter ist von motorrola und kostet in österreich 1,20. €..in der brd ist der nicht zu erwerben.....

Defekt war die Steuerelktronik , wurde inst. ges. jetzt läuft die Maschine wieder