Waschmittel-Dieb nachweisen?

9 Antworten

Du könntest auch einfach deine box mit waschmittel mit in die wohnung nehmen, und mitnehmen wenn du es brauchst...aber warum einfach wenn es kompliziert geht *rollseye* versau dir doch dein waschmittel. Dann misch halt chlor dazu, gibt es sowohl flüssig als auch als pulver, normalerweise nimmt man es für reine weiß-wäsche, auf farbiger kleidung hinterlässt es unschöne irreparable bleichflecken

Guten Morgen,

nicht nur ein Dieb bedient sich an dieser Waschmittelbox, sodas auch andere -bei Hinzufügung irgend einer Substanz- darunter leiden könnten.

Box zum Abschließen wäre eine Möglichkeit. Wobei unklar, wo diese denn überhaupt steht.  Zugänglich für jeden verleitet......:)

Es gibt Farbe in Pulverform.
Waschmaschine und Wäsche hätten dann eine interessante Farbe.

Aber das wäre wohl Sachbeschädigung und man läuft Gefahr, es selber zu verwenden.

Einen Waschmitteldieb also? Wo gibt es denn sowas? :b

Möglicherweise wäre Textilfarbe im Waschmittel lustig. Das ist ein Farbiges Pulver und sieht vermischt mit ähnlichem Waschpulver sicher nicht auffällig aus. Ein Schild mit dem Hinweis dass man in Zukunft darauf achtet wäre jedoch auch ausreichend.

Ich würde mich nicht rächen. Einfach mit in die Wohnung nehmen und gut is. Waschmittel ist ja nicht das teuerste also kann man das hoffentlich ganz gut verkraften.