Waschmaschinen Abfluss-Schlauch hat 1 Zoll Durchmesser (der Anschluss) aber der Syphon hat einen Anschluss mit einen Durchmesser von 1/4 Zoll. Anschluss wie?

1 Antwort

1/4 Zoll? Das geht nicht. Da kann die Maschine dann nicht gut abpumpen und/oder meldet immer eine Fehlermeldung.

Eigentlich ist ein Abflussschlauch 19 mm im Durchmesser groß, was 3/4 voll entspricht. Schau nach einem passenden Anschluss (Amazon, Baumarkt..) für 3/4 Zoll

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas