Waschmaschine zeigt E23 an?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Mooniilp

Eventuell ist durch den Schaum Wasser in die Bodenwanne gekommen und es hat der Schwimmerschalter geschalten. Maschine vom  Strom  trennen  und  leicht  nach  vorne  kippen,  dann  müsste  unten  Wasser  rauskommen.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Mooniilp
Fragesteller

Ok dankeschön nochmal dann lass ich jetzt dass Pulver weg… hab sie vorhin schon nach vorne gekippt kam auch Wasser raus. Oder ich dosiere nur noch ganz wenig bzw. nach Angabe. Denke es war zu viel…