Waschmaschine undicht?

3 Antworten

Moin by,

wie alt ist die Maschine?

Sollte die Dichtung undicht sein, kann sie ausgetauscht werden.

Dann ist alles ok.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Erfahrung in und ums Haus
by1997
Fragesteller

Die ist 5 Jahre alt. Kann man als Laie das hinbekommen?

JesJu  04.04.2024, 17:54
@by1997

Ja. Die dichtung hat aussen eine Spannring mit Schraube. Den lösen und die Dichtund ander trommel lösen.

Jau. Das liegt an diesem Loch.

Kauf Dir ne Miele. Das sind die besten Waschmaschinen, die es gibt!

Diese ganze Laberei um das Unternehmen sind nur Medienattacken chinesischer Massenhersteller und Konkurrenten.

Ich sehe da kein Loch…

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas