Waschmaschine spinnt immer Rum beim Duschen?

Übrigens die Waschmaschine ist von Siemens wenn's weiterhilft.

2 Antworten

Steigt während des Duschens die Luftfeuchtigkeit im Raum, bzw. im Bereich der Waschmaschine massiv an, und hast Du diese Probleme auch bei starker Kaltwasserentnahme?

Wird bei Euch das Warmwasser zum duschen über einen elektrischen Durchlauferhitzer, oder via Gas oder Zentralheizung erwärmt?

Kosta427
Fragesteller

Ja die Luftfeuchtigkeit steigt und sie wird durch elektrischen Durchlaufhitzer erwärmt

Gnurfy  16.03.2024, 17:51
@Kosta427

Wie lange dauert es dann in etwa bis zu den ersten Maschinenfehlern nachdem der Durchlauferhitzer seinen Betrieb aufgenommen hat.

Spackt die WaMa dann sofort herum, oder dauert das eine Weile?

Schwankungen im Stromnetz und Wasserdruck durch Überlastung.