Waschmaschine Siemens S 16-74 Türe öffnet nicht

2 Antworten

Hallo tonja99

Drücke die Türe fest zu und ziehe gleichzeitig an der Notöffnung.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte
brido  17.03.2014, 09:33

oder Strom abschalten und 2 Min warten.

tonja99
Fragesteller
@brido

erst mal Danke, versuche es mit neuer Hoffnung!

tonja99
Fragesteller
@tonja99

"Stromklau" (Stecker gezogen) hat auch nicht geholfen :-)

tonja99
Fragesteller

Den Tip hatte ich noch nicht versucht. Voller Hoffnung bin ich in den Keller gestürmt, leider ohne Erfolg! Trotzdem danke!

Vielleicht gegen die Tür drücken und dann nochmals versuchen sie zu öffnen. Ansonsten Gebrauchsanweisung unter Fehlerbehebung nachschauen. Wenn das alles nichts hilft, den Kundendienst anrufen.

tonja99
Fragesteller

Die Tips habe ich schon versucht. Gebrauchsanweisung habe ich leider nicht mehr. Trotzdem danke!

tonja99
Fragesteller
@blackforestlady

Die Kindersicherung würde im Display angezeigt. Auf der Seite war ich schon benötige hier die genaue Typenbezeichnung die ich in der geöffneten Tür finden würde!