Waschmaschine seit über 5 Woche in Reparatur (Garantieleistung)?

1 Antwort

Hallo

War 37 Jahre Servicetechniker und habe jedes Gerät an Ort und Stelle repariert. Kein einziges Mal habe ich ein Maschine abtransportiert. Nur dann, wenn sich eine Reparatur auf Grund des Alters der Maschine nicht mehr lohnte, wurde das Gerät abtransportiert und ein Neues zugestellt

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte