Waschmaschine Privileg 13414 macht nichts mehr

6 Antworten

So, für meine Waschmaschine hat das letzte Stündlein geschlagen. Wir haben die Maschine aufgemacht, war alles optisch OK, in den SChläuchen war auch nix. Haben sie dann nochmals angestellt, das ging dann auch. Aber dann haben wir gesehen, das Wasser unten aus der Maschine lief (es war zwar nass unter der Maschine, aber die von unserer Nachbarin ist ja auch nicht ganz so dicht). In der Plastiktrommel ist ein 1 cent großes Loch (rausgebrochen), da lief dann das Wasser raus. Die ist dann wohl nix mehr zu machen würd ich sagen. Wir haben jetzt eine neue bestellt. Die Frage ist nur, wie kam das Loch in die Trommel??? Sachen gib es

Könnte in die richtung gehen:

http://forum.electronicwerkstatt.de/phpBB/Ersatzteile_Reparatur_Waschmaschine/waschmaschine_privileg_13414_keine_reaktion_funktion-t98777f55_bs0.html

Hast Du schon mal versucht den netztstecker für eine Weile zu ziehen? Gerade wenn viel Elektronik drinsteckt kann das helfen.

In der Bedienungsanleitung müsste auch eine Notöffenfunktion beschreiben sein. So kriegst Du ggf die Wäsche raus, und kannst schaun, ob sie wirklich zu voll war. Wird aber ne zeimliche Sauerei wenn noch wasser drin ist. (kann man meistens aber auch manuell ablaufen lassen, meine hat son schlauchanschluss neben dem Flusensieb) aber auch das steh in der Bedienungsanleitung Stand im Forum auch was zu wo Du die bekommst

norasan  02.01.2012, 07:48

...tzzzz, soweit ich oben las, hat sie keine Gebrauchsanweisung mehr^^, wie kann sie dann nachschauen, wo ^^ was ^^ ist????

Schnute73  02.01.2012, 07:51
@norasan

Soweit ich in meiner Antwort gelesen habe steht da "Bedienungsanleitung Stand im Forum auch was zu wo Du die bekommst"

norasan  02.01.2012, 07:54
@norasan

......zu dem Link oben von Schnute73 möchte ich nur sagen, der ist Gold wert, da habe auch ich viel gestöbert und mir reichlich Info´s ziehen können....echt nen Super-Link, kann ich jedem empfehlen.

guten morgen, ähnl Problem hatte ich ebenfalls, bei mir war es ein oder mehre Socken(sneakers) im Schlauch, da ging auch nix mehr, habe alle Schläuche nachgefühlt und siehe da zog ich 5 kleine Söcken und ein Spüllappen raus,- da lief sie weder ohne probleme - solltest das vl mal ausprobieren.