Waschmaschine mit idos sinnvoll?

1 Antwort

Hallo,

ich persönlich bin kein Freund dieser "I DOS" Geschichte. Ich bin einfach Verfechter von Waschmittel in Pulverform, da umweltfreundlicher als Flüssigwaschmittel und bessere Waschleistung. Und Waschpulver kann man wunderbar den Anforderungen entsprechend dosieren.

Fazit: Ich würde abraten, da es in meinen Augen nicht lohnt.

Aber: Das ist wie meist eine individuelle Angelegenheit. Finde einfach heraus, ob es eine gute Möglichkeit für Dich ist 😊