Waschmaschine klappert?

3 Antworten

Hallo war das Teil in der Pumpe drin? Dann könnte es der Haltebügel vom Heizstab sein. Das wäre allerdings nicht gut weil dann die Heizung sich bewegt und an Trommel streiffen kann…

Markus2018944
Fragesteller

Ne lag beim öffnen auf der trommel, weiß nicht wo das vorher war. Hat eben ganz schön geklappert, als wär es mit der trommel mitgezogen worden.

Ich denke schon, dass das zur WM gehoert, weiss allerdings nicht wo.

Hallo Markus2018944

Dieses Teil war mit Sicherheit in deiner Wäsche

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte