Waschmaschine Beko was machen wenn ERR steht?

3 Antworten

ERR = Error = Fehler. Nun wenn eine Fehlermeldung kommt, dann trennt man meist einfach mal den Strom ab. Startet das System neu und wenn der Error vorher behoben wurde sollte die Maschine wieder normal funktionieren.

Err heißt Error. In der Anleitung steht doch wie man die anschließt. Einfach mal dran halten wenn man keine Ahnung davon hat

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas
und hat einbahnfrei funktioniert.

einwandfrei ....

Ich denke, es hat NICHT einwandfrei funktioniert, weil unkontrolliert Wasser auslief? Da ruft man den Service der Firma, zumal ein nagelneues Gerät ja noch Garantie haben müsste.