Waschbecken durch Klopapier verstopft - was tun?

4 Antworten

Versuch es lieber mit einem Pümpel

Hallo robadxxx,

das einfachste wäre, einen Eimer unterstellen, den Siphon öffnen, das Papier entfernen und wieder zusammenbauen! Das ist wirklich kein Hexenwerk!

Rohrreiniger hilft nichts und bist sich das Papier auflöst, kannst Du lange warten!

Norina

Es ist klopapier, das löst sich von alleine auf.

Lottl07  12.04.2018, 14:04

Nach wie viel Stunden? Es kommt immer darauf an wie es im Rohr liegt.

Terrortoni666  12.04.2018, 14:14
@Lottl07

Klar, wenn es trocken ist, löst es sich nicht auf. Es zerfällt aber binnen Minuten (wenn es nicht gerade graues Recyclingklopapier ist)

Drahtbügel öffnen, aufbiegen und mit dem Haken das Zeug herausholen.

Viel Spaß !