Was zum Teufel ist damit passiert?

Ich habs mehr oder weniger versucht zu retten. 😅 Dieses hier sieht eigentlich ganz okay aus. Kann mann das so noch benutzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es schon geschimmelt ist, kannst du das nicht mehr wirklich retten. Wenn du deinem Körper, deiner Haut, nicht schaden willst, dann wirf es bitte weg. Auch wenn du den Schimmel abkratzt, der kann trotzdem noch im Puder selbst drin sein.

Ich fände es eklig und würde mir das nicht mehr auf die Haut machen.

Das schaut pelzig, also nach Schimmel aus ...

Vielleicht kam Feuchtigkeit in die Dose.

Das kann weg.

Vermutlich hats irgendwie Feuchtigkeit gezogen und deshalb hats angefangen zu schimmeln.

Kannst auf jedenfall wegwerfen.