Was zum Abi-Ball als männlicher Gast anziehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, eine dunkle (schwarze, dunkelblaue oder anthrazitfarbene) Stoffhose, ein helles Hemd und ein dazu passendes Sakko wären weder over- noch underdressed.

Viel Vergnügen :-)

PS: Mit dem Vorschlag meines Vorschreibers wärst du natürlich der absolute Hingucker zwinker

ErnieBall
Fragesteller

Danke, ich glaube das werde ich mal probieren :)

Ein schönes langes Kleid.... mit High Heels..... oder so....

Iodine  22.06.2013, 12:38

grins

Wie wärs mit ner schwarzen Jeans schwarzes Jacket und nem Hemd? Oder das ganze in Blau? Wenn du es etwas peppiger willst wäre bestimmt auch eine rote oder grüne Hose toll. Ich finde aber ein Jacket sollte dabei sein weil es sonst zu underdressed ist!

vaultboy2233  22.06.2013, 12:59

Er geht zum Abi-ball und nicht zum Zirkus! =D

Schwarze Jeans, schwarzes Jacket, weißes Shirt und: Blos keine Sneaker.