Was zum 1 Wöchigen schenken?!

17 Antworten

Also "einwöchiges" zu Ferien finde ich etwas übertrieben. Eigentlich schenkt man sich zum 1. Monat etwas aber Jaa. Jedem das seine ;) Ehm... du könntest ihr einfach eine Rose schenken, weil ihr 1 Woche zusammen sind. Oder irgendwo einladen. Oder Schokolade. Nichts zu teures. Kette wäre wirklich süß zB mit deinem 1. Buchstaben vom Name als 1. Monats Geschenk ;)

1 Woche also......wie alt seit ihr denn? Du kannst sie ja ins Kino einladen und danach könnt ihr ja noch was machen. Oder einen Spruch......schöne Worte. Die Einfachsten Sachen sind oft die schönsten.

Gratulation übrigens, ich wünschte ich müsste mir über soetwas Gedanken machen. Aber leider.....

Lg. DinoExperte.

Seit wann schenkt man sich denn was zum 1 wöchigen? :D Würde allerhöchstens Blumen, weil ist schon bissl übertrieben

Doch, ich finde die Idee schön und Deine Freundin gestimmt auch. Wie wäre es mit einem schönen Halstuch?

Schenke deiner Freundin zum einwöchigen Jubiläum sieben einzeln verpackte schöne Pralinen oder Trüffel. An jede kannst du ein Herzchen aus schönem Papier (rot) mit den Ziffern 1 bis 7 anhängen. Mich würde so eine süße Aufmerksamkeit sehr freuen!